Impressum

Betreiber 

Schützenverein Stemmen von 1911 e.V.
Michael Versemann
1. Vorsitzender
Im Neddervieh 4
27389 Stemmen
Tel: 04267 / 17 50
Fax: 04267 / 95 36 11
eMail: vorstand@schuetzen-stemmen.de


Vereinsregister: Amtsgericht Walsrode
Registernummer: VR 170092  

 

Juristische Hinweise 
Alle Texte, Grafiken, Fotos, Tondateien, Filme und sonstige Bestandteile der Seiten dieser Homepage wurden sorgfältig auf die Einhaltung von Urheberrechten überprüft. Sollten trotzdem unbeabsichtigt die Rechte Dritter verletzt worden sein, bitten wir um Benachrichtigung. Wir werden diesen Fehler schnellstens beheben.
Alle angebotenen Informationen, und angekündigte Termine, wurden sorgfältig geprüft. Dennoch kann für ihre Richtigkeit keine Gewähr übernommen werden. Wir empfehlen, Termine und Veranstaltungsadressen über die angegebene Kontaktmöglichkeit bestätigen zu lassen.Aus juristischen Gründen müssen wir darauf aufmerksam machen, dass der Schützenverein Stemmen keinerlei Einfluss hat auf Gestaltung und Inhalte der Seiten, welche von unserer Homepage aus per Link erreichbar sind.
Aus diesem Grund distanzieren wir uns ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten und übernehmen für sie keinerlei Verantwortung.
Die Inhalte unserer Homepage sind urheberrechtlich geschützt. Sie dienen ausschließlich der persönlichen Information und sind nicht für den kommerziellen Gebrauch bestimmt.
Die Nutzung der Inhalte ist nur zum privaten Zweck zulässig. Jede Vervielfältigung, Aufnahme in Online-Dienste, Vorführung, Sendung und/oder Vermietung der Homepage oder einzelner Inhalte (z.B. Texte) ist nur mit unserer ausdrücklichen, schriftlichen Zustimmung gestattet. Wird die Zustimmung erteilt, müssen die Publikation und der Autor explizit erwähnt werden.
Alle Rechte bleiben vorbehalten. Der Schützenverein Stemmen behält sich insbesondere das Recht vor, jederzeit und ohne vorherige Ankündigung Modifizierungen und Löschungen an der Homepage oder einzelner Inhalte vorzunehmen. Für Hinweise auf notwendige Korrekturen sind wir immer dankbar.

Schützenverein Stemmen e.V.